top of page
22-09-17_Füchse274.jpg

Lebendige und authentische 

Kita- und Schulfotos

Liebe Kitas, liebe Schulen, liebe Eltern,

seid knapp 3 Jahren habe ich mich der Kita- und Schulfotografie mehr und mehr zugewandt.
Vor 10 Jahren habe ich lediglich die Kita meiner eigenen Kinder fotografiert, mittlerweile bin ich bei ungefähr 20 Einrichtungen pro Jahr angekommen. 
Was soll ich sagen - ich liebe es !!!

Am liebsten fotografiere ich Draußen auf dem Kindergartengelände. Sollte es wettertechnisch gar nicht klappen,
weiche ich auf die Innenräume aus und fotografiere vor modernen, zeitlosen Hintergründen.

Wichtig für mich ist vor allem das die Kinder sich wohlfühlen und die Scheu vor der Kamera verlieren. 
Wir springen und klettern, laufen und machen Blödsinn.

So entsteht eine Onlinegalerie voller authentischer Bilder. Diese können die Eltern online selber aussuchen und sich ihr individuelles Paket selber zusammen stellen. 
Zahlung erfolgt bequem per Überweisung oder Paypal. Das Einsammeln des Geldes seitens Kita/Schule oder Elternausschuss entfällt. 
Die Info-Broschüre enthält weitere wissenswerte Details zum Ablauf.






 

bottom of page